Frage von DerZomber, 41

BO2 Zombie Spielen?

Hi, hat jemand lust mit mir auf der ps3 Call of duty black ops 2 zombie zu spielen. habe Die rise,nuketown und die normalen maps. PSN: DerZomber. wer mich addet soll noch in einem nachricht schreiben "gt.net"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasBrunswig, 25

haja ich würde mitzocken

Antwort
von LukasBrunswig, 20

Wichtelmann321

Kommentar von DerZomber ,

ich schike dir eine anfrage

Kommentar von DerZomber ,

hab geschickt

Kommentar von LukasBrunswig ,

ok stabil bin Grade noch unterwegs kann in ner halben Stunde on kommen und hast du headset

Kommentar von jenu63 ,

ich mach mit: jenu63

Kommentar von LukasBrunswig ,

Ich add dich morgen weil ich heute abend feiern bin.