Frage von kristian001, 33

Bo2 spass ohne dlcs?

Gibts genug gute maps ohne dlcs und gibts genug gute tarnungen ohne? Und gibts einen weg kostenlos zu bekommen ohne sharen kein hol dir bo3....finde ich scheiss und is eh müll auf 360

Antwort
von kenan11, 17

Ja macht auch ohne DLCs Spaß .
Tarnung Favorit: Kriegskunst
Map Favorit: Hijacked,Nuketown,Raid
👍🏼👍🏼

Kommentar von kristian001 ,

Ok danke:)

Nuketown hat ja am anfang gekostet ....kann man mehrere klassensetups machen und videos speichern und embleme machen? Und gibts ohne dlcs genug

Kommentar von kenan11 ,

Ja reicht alles ,am Anfang hat man 5 Klassen und mit jedem Prestige kann man einen neue Klasse machen , also maximal kann man sich 10 Klassen machen 👍🏼 Embleme und Videos speichern kann man auch mehr als man möchte

Finde eh alle tarnungen ausser take a punch hässlich und man muss sie nicht freischalten.....eine frage noch...is die waffe vom dlc op und gibts zombiemode kostenlos und hast du dlcs?

Ok danke dir...bekommst stern :)

Kommentar von kenan11 ,

Ja finde ich auch , Zombiemode ist Kostenlos (man kann aber mehr Maps holen ,finde die DLC Maps aber voll scheiße) ,die DLC Waffe (Friedensstifter?) ist nicht OP ich finde die voll schwach 😂 und ich habe selber keine DLCs und spiele es seit 2-3 Jahre und es macht immer noch Spaß

Kommentar von kenan11 ,

Ja danke 😄

Ok vielen dank :) spielst du auf xbox 360? Wenn ja kannst mich adden: theplayerNO2 spiele ghosts,bo1,bf3,forza4 und ab montag-dienstag bo2^^

Kommentar von kenan11 ,

Ja kann ich machen , BF3 und Bo2 spiele ich auch 😄

Ok nice

Habe aver erst in ca 2 wochen ein headset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community