bo2 schwerliegender directX fehler(pc)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da ich eh schon die ein oder andere Probleme hatte mit meinem pc, auch bei anderen spielen usw.. habe ich gestern beschlossen meinen pc komplett zurück zu setzen, habe also alles gelöscht und windows nochmal neu draufgemacht, jetzt läuft auch alles wieder richtig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine hardware erfüllt alle voraussetzungen und directX 12 ist auch bereits installiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an du verwendest Win10? BO2 ist aber nur für Win7 gemacht worden. Und da BO1 schon so schlecht programmiert wurde, würde es mich nicht wundern wenn es bei BO2 nicht anders wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?