Frage von FragenKnecht96, 33

BO2 Revolution-DLC oder MW3?

Im Playstore sind grade alle CoD-Teile und DLC's im Angebot. MW3 gibt es sogar für Schlappe 17€! Meine Frage ist jetzt ob sich MW3 überhaupt noch lohnt oder ich mir lieber das Revolution-DLC aus BO2 hole, da ich an der Friedensstifter sehr interessiert bin. (~10€) Was meint ihr? Bitte schnell um Antwort da es nur bis 3.3.16 geht.

Antwort
von ItzD4nny, 19

Da gehen die Geschmäcker sehr weit auseinander. Die einen schwören auf BO-, die anderen auf die MW-Teile.

Objektiv bist du mit Black Ops besser dran, da es ein neuerer Teil ist und hier Hacker eher ausgeschlossen werden können. Das letzte mal, als ich MW3 gespielt habe, war vor ca. 1 Jahr. Und selbst da waren einige Hacker unterwegs (Unbesiegbarkeit / Unsichtbarkeit).

Natürlich nicht nur, aber die MW-Teile sind eben schon etwas älter.

Antwort
von FuntimewithLeon, 11

BO2 FOR LIFE!!! Also Ich habe alle BO2 Dlc´s und der Friedensstifter ist meine Fav Waffe jetz also...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community