Frage von xThEPrOIsBAcKx, 29

Bo2 Rausgebombt?

Hey, ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit eine Nuklear in FFA zu erspieln. Settup: Scar-H- Schalldämpfer+Schaft. Kugelweste,Hardliner,Zähigkeit,Plünderer und Smine. Streaks: Drone Orbi und EMP. Ich habe es jetzt schon gefühlt over 9000 Mal probiert aber es klappt nie. Am Anfang der Runde spiel ich immer sehr sicher um dem Orbi zu erreichen aber meisten sterb ich schon ca bei 15-20 Kills. Ich patrouliere immer und wenn der Orbi oben ist Rushe ich um den zweiten zu bekommen. Meine Frage: Was mache ich falsch? Hilfe !!!

Antwort
von furyfire555, 29

Das bist du nicht der einzige der das Versucht :D. Ich würde die Smine rauspacken, Dafür Taktikmaske rein. Außerdem Hardliner raus und dafür lieber schnell ziehen. Aber muss ja jeder für sich entscheiden.

Du musst einfach nur die richtige Lobby finden und etwas Glück haben, dann packst du das 

Kommentar von xThEPrOIsBAcKx ,

Haha ja Glück ...! Ich bin grade schonwieder auf 18 gestorben

Kommentar von furyfire555 ,

ich hab auch schon 40:0 gespielt, hab leider nur 11 Kills mit Vtol-Einheit gemacht -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten