Frage von General001, 43

BO2 PS3 ruckelt ein wenig - ist das normal?

Zum Beispiel beim Spawn oder manchmal beim laufen. Um das Ruckeln fest zu stellen muss man ganz genau hinsehen es ist auch sehr kurz.

Fernseher: Samsung UE32J3650 Input Lag von 45 ms (Ist für ein Fernseher ok)

Leitung: 16 MBits / Ping 20 ms über Speedtest am PC.

Ich habe mir schon gedacht dass es vielleicht daran liegt wenn die Verbindung von allen Balken auf einen weniger umspringt. Oder es sind kleine FPS Einbrüche?!

Antwort
von TheUnknownApple, 2

Ich selbst habe auch BO 2 für PS 3 und ja es kann sein, dass es manchmal ruckelt, das kann aber auch am Internet liegen oder wenn die Lobbys sehr voll sind und man schon länger spielt, also schon seit längerer Zeit PS 3 spielt, bei mir hat es denke ich, bisher nur 1x bisschen geruckelt.

Kann aber auch sein, dass der Host keine gute Internetverbindung hat.

Antwort
von Ifosil, 6

Ja klar, ist nicht ungewöhnlich, dass Konsolen ruckeln. 

Kommentar von General001 ,

Ok

Antwort
von LouisPride, 5

Das ist normal, weil BO3 für die PS3 schlecht gemacht wurde. Ist bei den anderen spielen meist nicht so, oder es liegt daran, dass der Host in der Lobby schlechtes Internet hat.

Kommentar von General001 ,

Ich rede aber von BO2

Kommentar von LouisPride ,

omg tut mir leid habe Bo3 gelesen

Kommentar von LouisPride ,

Bei Bo2 weiss ich leider nix

Antwort
von IphoneMann, 4

Alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community