Frage von KillStrikeGM, 101

Bo2 oder Bo3? Was soll ich mir holen?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 101

Also, ist eigentlich egal, die spiele sind beide gleich gut. Wenn du aktuelleres willst nimm bo3

Antwort
von ArtYT, 92

BO3. Ganz einfach, es ist neu erschienen, hat eine bessere Grafik und ist hat spielerisch besser. Musst du aber wissen.

Antwort
von PERLIX97, 85

Wenn du nur die alten Konsolen hast, dann eig. BO2 doch wenn du PS4 oder Gaming PC hast BO3. Ist finde ich noch ein ticken besser und geiler als BO2 vorallem ist BO2 schon veraltet aber immer noch gut.

Antwort
von flodasdie, 84

Hi hab auch bo2 und bo3 und meiner meinung nach macht Bo3 sehr viel spaß und die grafik ist einfach top ... Btw cs:go is sch..ei..s..e.. Aber eigentlich sind beide top aber du musst dir eine Frage stellen . Magst du double jumpen und auf wänden laufen und mehr zukunft? Dann Bo3 oder legst du mehr wert auf etwas unter anführungszeichen realistischeres? Dann bo2 Aber bei Steam sind beide gleich teuer aber ich tendiere zu Bo3 :D dann könnten wir vllt zsm spielen

Antwort
von Ekilemx, 72

Bo2 da ich finde bo3 ist einfach Sch Ei sse geworden ich hab beides und ich zock liber bo2 als bo3

Antwort
von Faggot12, 72

Bo3 natürlich was ist das für eine Frage.
Außer dir geht es ums Geld. Aber Bo2 wird kaum noch gespielt bzw. drauf geachtet

Kommentar von KillStrikeGM ,

Hast du Bo3?

Kommentar von Faggot12 ,

Ja habe ich

Antwort
von LazooBoss61, 65

garnix cs go 

Antwort
von HickeyDE, 76

Wenn du einen PC hast, solltest du dir besser Bo2 holen, da es schon viel mehr Patches hinter sich hat als Bo3. Wenn du ne Konsole hast Bo3.

Antwort
von LukasBrunswig, 61

Wenn er sich zwischen den entscheiden muss dann hat er ne ps3 und die Grafik von bo3 auf der ps3 ist unterirdisch die is so hart be**** des gibt es nicht hol dir Bo2 dann hast du auch kein nerviges rumgebooste

Antwort
von iParadox15, 56

Keins von beiden.. Das ist CoD :<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community