Frage von imsuper, 46

Sollte ich mir BO2 oder BO3 zu Weihnachten wünschen?

Soll ich mir zubweihnachten BO2 und gtav wünschen oder nur BO3. Das ist ja auch teurer... glaubt ihr BO3 ist es wert?

Antwort
von MaxGansimaxl, 46

ja auf jeden fall BO3 zahl sich auf jenen fall auf ich finde es ist richtig geil und besser als das 2er bessere waffen und so aber gta ist auch super! i würde bissl geld selber drauflegen und GTA5 und BO3 kaufen das würds bringen!

LG Max Gansimaxl

PS so heiße ich auch auf Youtube also Max Gansimax ohne L

PSN: maxi_sponge_2002

ps3/ps4

;-)

Antwort
von Rizer23, 35

Definitiv ist es das nicht wert.Zu wenige neue Features und an der Grafik hat sich auch nichts getan.Meine Meinung.

Antwort
von nonamebro00743, 39

Kauf dir lieber bo3 weil laut Youtuber ist das das beste cod seit bo2 deine Entscheidung aber ich würde bo3 holen ;)

Antwort
von TreyMaster, 34

bist du überhaupt alt genug?

Kommentar von Bluuub2002 ,

COD ist nicht brutal..spiele wie dead Island usw wären schlimm..

Kommentar von TreyMaster ,

wenns nicht brutal wäre wäre es ab 0/6/12 freigegeben

Antwort
von JustCaise, 35

BO3 ist beste :D

Kommentar von imsuper ,

ne aber das kauft sich doch jeder 12 jährige :D

Antwort
von Bluuub2002, 31

Hab mir grade bo3 geholt und es ist der Hammer!! Auf jeden Fall bo3!!

Kommentar von imsuper ,

hast du bo2 auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten