Frage von sweetykill, 49

Bo2 Mädchen die Zocken?

Mir ist oft aufgefallen das Mädchen in Bo2 oft den Clantag Girl oder Lady oder soetwas in der Art verwenden. Ich habe mich gefragt was diese damit erreichen wollen,wollen sie damit pushen das sie halt Mädchen sind oder kp machen sie das aus just4fun? Ich habe aber schon oft bemerkt das sie eher damit pushen wollen aber wozu? und oft sind das diese Mädchen die eine 0er bzw 1er kd haben. Wisst ihr was diese Mädchen damit erreichen wollen oder habt ihr Theorien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jily2001, 49

Ich denke mal sie wollen auf sich aufmerksam machen ;) so wie: Hey ich bin ein Mädchen und zocke :D

Antwort
von SechsterAccount, 27

Villt. Sind es Jungs die gut spielen und wenn du von denen gekillt wirst , denkst du dir , fuaaaaaak ich wurde von nem Mädel gekillt .

Kommentar von sweetykill ,

:D

Kommentar von Jily2001 ,

Haha 😂

Kommentar von MohamedN ,

😂😂

Antwort
von Ppredator13, 34

Aufmerksamkeit vllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten