Frage von Beantwortedass, 30

BO2: kann mir dass jemand erklären. Ich habe mir vor ein paar Monaten mahl Black Ops 2 für PS3 gegönnt?

BO2: kann mir dass jemand erklären. Ich habe mir vor ein paar Monaten mahl Black Ops 2 für PS3 gegönnt, jedoch ist mir aufgefallen, dass wo ich Prestige 10 lv.55 erreicht habe, das Level weiter ausbauen konnte und somit Prestige 11 , was eig. gar nicht in BO2 vorhanden ist erreicht habe. Mir ist schon beim Kauf im Internet, der recht günstige Preis für 4,99 Euro aufgefallen und außerdem war es eine polnische Fassung. Außerdem fehlen noch ein paar Waffen-Modelle aber dafür ist eine Art, Scharfschützengewehr bei den Shotguns vorhanden, diese dort eig. nichts generell nichts im Spiel zu suchen hatt. Zur Sniper, sie ist sehr gut, Trickshots etc. hab ich mit ihr ebenfalls schon gemacht, nur ist bei der Betrachtung im Kinomodus einfach keine "Sniper" zu sehen. Gut meine Frage lautet was bzw. wessen Version von "BO2" ist dass ?

Antwort
von KNIEV, 16

Ist wie du bereits gesagt hast die Polnische Version, komisch aber. Vielleicht spielst du auch auf nur polnischen Servern dadurch

Kommentar von Beantwortedass ,

ja stimmt, deswegen sind dort auch alle so schlecht :)

Kommentar von KNIEV ,

Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten