Frage von semi26, 32

BO2 auf PC lädt zu lange, warum?

guter, pc alles aber die Lobbys bzw maps laden mir zu lange,warum? sonst kann ich alles zocken, auch bf4 und ark als bsp. Warum ist das so, es lädt net extrem lange aber meistens bin ich der letze und meine Festplatte ist auch net schlecht. alles sonst ist sau schnell auch in bo2 ausser das maps laden. helft mir

Antwort
von scorpionking95, 8

Liegt an der Festplatte. Wenn ich mit der HDD (150mb/s) spiele bin ich meistens einer der letzten, aber mit SSD (540mb/s) bin ich so gut wie immer der Erste und muss auf die anderen warten.

Wie heißt denn deine Festplatte ? (Kannst du über das Programm CrystaldiskInfo rausfinden)

Antwort
von UncelBens, 24

Ein Grund dafür kann sein, dass dein Arbeitsspeicher voll wird. Dann würe aber auch das Spiel ingame laggen.

Öffne mal deinen Task Manager wärend die Karte läd und schau die die Arbeitsspeicherauslasung an.

Kommentar von semi26 ,

alles gut 4 gb frei

cpu Auslastung 50%

grafikkarte ich sag nur 300fps auf max einstellungen


Kommentar von UncelBens ,

Dann könnte es an deiner Festplatte liegen aber dann kann ich mir nciht vorstellen, warum andere Spiele gehen.

Kann es sein, dass du BO2 auf einer anderen Festplatte als die anderen Spiele hast?

Kommentar von semi26 ,

hab eine sshd mit mit 2 Partitionen also nur 1 platte

Kommentar von UncelBens ,

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das helfen wird aber das ist mein letzer Tipp der mir einfällt.

Versuche das Spiel auf Steam zu reperieren.

Also: Steam -> BIBLIOTHEK -> BO2 -> Eigenschaften -> Lokale Daten -> Spieldaten auf fehler überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community