Frage von Ahmed16, 29

BO2 alle Speicherdaten gelöscht?

Hey Leute,
Mal nh dringende Frage.. Ich hab meine PS3 schon vor einem Jahr verkauft und natürlich habe ich sie zurückgesetzt (sprich: alle Speicherdaten auf dem System gelöscht), nun wollte ich BO2 auf der PS3 von einem Kumpel mal wieder zocken mit meinem PSN Account mit dem ich früher BO2 gezockt hab.. Da ich ja schon alle Daten gelöscht hatte vor nem Jahr, kann ich mit meinem alten Profil samt den ganzen Daten in BO2 wieder zocken? Da es ja online gespeichert wurde sollte dies doch möglich sein oder??
Danke schon im Voraus :)

Antwort
von InspectaChillr, 7

Dein Multiplayer Status bleibt erhalten. Nur Dein Kampagnen Fortschritt ist weg. Wenn du also Story spielen willst, musst du von vorne beginnen

Kommentar von Ahmed16 ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community