Bo1 oder bo2 oder ghosts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Black Ops 1 - super story und atmosphäre. THE NUMBERS MASON, WHAT DO THEY MEAN???

Black Ops 2 aber definitiv im Online Modus und Zombiemodus besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bo2... Grafik ist gut geiles Spielgefühl
Dann Ghost... Grafik aber Spielgefühl ist halt eher mäh,.. Du stirbst zu schnell
Bo1... Schlechtere Grafik aber geiles Spielgefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
26.08.2016, 22:31

Ok danke dir bo2 bestellt kommt montag/dienstag/mittwoch:D hodde montag

0
Kommentar von Anonbrother
27.08.2016, 02:59

Passt ;-)

0

BO1 war ganz klar das Beste besonders von der Atmosphäre her, aber in BO2 sind vermutlich weniger Hacker. Ghosts ist der allergrößte Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Lässt sich pauschal doch nicht sagen. Nach meiner subjektiven Ansicht rate ich Dir zu Black Ops 2.

Black Ops 1 empfehle ich nicht, nicht weil es ein schlechtes CoD wäre, allerdings aufgrund der Spielerzahl. Willst Du aber Einzelspieler, dann empfehle ich Dir das Spiel persönlich äußerst!

Ghost auch nicht, nach meinem Geschmack finde ich die Story nicht gut (habe sie jedoch nicht selber gespielt) und den Multiplayer finde ich auch schlecht. Zudem hat es eine geringe Spieleranzahl.

Black Ops 2 eher, der Einzelspieler ist nicht gut und der Multiplayer ist okay. Es hat glaube eine recht hohe Spieleranzahl und mit dem Spiel kann man eine Menge Spaß haben.

Letztlich hängt es aber an Dir, suche nicht nach dem CoD was besser ist, sondern nach dem Spiel was besser zu Dir passt. So ist es mit vielen Dingen im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
26.08.2016, 22:32

Danke dir habe bo2 bestellt...ja spielen seh viele meint ein freund(spiel selber)

0

Bo2 ist noch immer voll von Spielern. Bo1 rockt auch, spielt sich aber erstaunlich langsam. Und ghosts, naja... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung