Moin! Ich habe hier bei mir eine ca. 15 Jahre alte B&O Anlage stehen, das Heft nennt es "Beosound Overture" Lautsprecher BeoLab 8000 Spieler kann ich die genaue Edition nciht sagen, hat aber auf jeden fall Kassettenrecorder mit drin.
So, nun zu meinem Problem: Der eine Lautsprecher hat einen Wackelkontakt, den ich aber schon behoben habe. Aber: Beide Lautsprecher spielen den gleichen Kanal, das heißt nicht nur kein Stereosound, sondern auch, die Hälfte der Musik fehlt schlichtweg.
Wie kriege ich den Lautsprecher wieder dazu, /seinen/ Kanal zu spielen stat den anderen zu kopieren?
Ein großteil der Kabel veläuft durch die Wand,
Die Kabel laufen durch die Wand und sind hinten, jeder einzeln, an ihren Buchsen angeschlossen. Nun hatte der eine einen Wackelkontakt, den ich notdürftig geklebt habe... Man darf die Anlage eigentlich gar nicht mehr bewegen... Nachkaufen kann man die Kabel nicht, da es sie nicht mehr gibt (Laut B&O Fachidiot) mit anderen Boxen versuch ichs jetzt mal, ich hab aber ein Foto von den verfübaren und Verwendeten Buchsen gemacht (und mit drangeschrieben, was dahinter steht, was es ist O.o) http://img.webme.com/pic/d/die-dritten-julianer/img_0250.png