Frage von Gimax195, 29

Bo 3 lcar auf gold?

Ich versuche schon lang die lcar 9 auf gold zu bekommen schaffe die blutrünstig aber nicht.lcar ist die absolut schlechteste Waffe.habe alles schon versucht.hardcore geht auch nicht. Kann mir wer helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denni55, 14

Du solltest es mal mit rejack( der typ der sich wiederbelebt) versuchen !

Deine killstreak geht zwar nicht nach einsatz von wiedereinstieg aber die blutrünstig medailie bekommst du trozdem !! Am besten du nimmst noch übertakten mit und mit bisschen glück schaffst du das schon👍👍👍👍😛

Hoffe konnte dir damit helfen

Antwort
von adrian02, 21

Abwarten und Tee trinken.