Frage von OssiOsYT, 57

Bo 3 Endlose Spieler suche?

Ich habe zurzeit das Problem das ich in bo 3 wenn ich z.b auf TDM gehe der Server so 5 min die ganze zeit spiele sucht und nach 5 min kommt ne Fehler Meldung muss dazu sagen habe bo 3 im psn store runtergeladen

Antwort
von xZeRoTex, 35

Könnte an deinem internet oder am spiel liegen. Fürs erste probier mal so um 5 zu suchen da sind so die meisten spieler on wenns da auch kommt dann spiel deinstallieren und neu installieren und wenn das nichts hilft dann kann es eigentlich nur ea deinem internet liegen also nachschauen ob alles passt wenn du mit wlan spielst dann mal ins routermenü gehen und alle ports öffnen mit kabelgebundenem kenne ich mich ned aus auf jeden fall bei wlan alle ports öffnen und wenn das ned funktioniert dan muss dein router schrott sein :/ lg und viel glück

Kommentar von OssiOsYT ,

Danke werde ich probieren aber das mit dem Router habe ich schon gemacht

Kommentar von xZeRoTex ,

Mir ist gerade noch eingefallen das bevor du das spiel deinstallierst es gibt auf der xbox one bei online einstellungen so verschiedene beschrenkungs modie wie erwachsen jugendlich und kind vl liegts daran das du auf kind eingestellt hast stell auf jeden fall auf erwachsenn wenn es biei der ps4 auch sowas gibt!!!

Kommentar von xZeRoTex ,

Ich hatte zuerst auf jugendlich konnte zwar online spielen aber dafür keinen clantag machen oder visitenkarten ändern usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten