Frage von Alessandro1998x, 35

BO 2 PS3 Frezze aber warum CFW ?

Moin Brudas, ich habe ein kleines Problem mit meiner CFW PS3 BO 2. Und zwar wollte ich vorhin Bo 2 online zombie zocken musste Eboot wechseln so seid dem ich immer in Bo 2 online gehe frezzt ps3 wenn ich offline rein gehe nicht. habe schon 1000 Eboots ausprobiert. Was kann das sein ?= Könnt ihr mir pls helfen ? Wenn ich Online schon bin und BO 2 starte freezt die PS3. Wenn ich Offline bin und im BO 2 MP bin dann auf anmelden gehe und 1 Sekunde nachdem ich mich angemeldet habe frezzt sie. Es hat gestern noch alles gefunkt bevor ich BO 2 CEX Eboot drauf gezogen habe. Habe jetzt schon 3 mal BO 2 neu Installiert, genau so wie die Updates. Mit anderen ACC habe ich es versucht aber = kein Erfolg. Egal ob zombie oder MP immer frezzt es außer wenn ich mit original Eboot rein gehe. Habe Rogero 4.55 Gespooft auf 4.67. Danke schon mal Jungs <3.

Antwort
von 111Nadine111, 35

Und was ist mit sisters ;D Lösch nochmal die updates und installier se nochmal ;D

Kommentar von Alessandro1998x ,

Hahaa Sistern zocken eher weniger PS3 :D Danke aber das habe ich auch schon gemacht das hat nix gebracht.

Kommentar von 111Nadine111 ,

Es gibt trd viele ^^ ok :/ Dann weiß ich auch nicht weiter :/

hast du Bo2 gecrackt oder normal gekauft?

Per Multiman kopiert. Also eigentlich Gecrackt xD

Dann liegt es daran :) Bei mir startet das gecrackte bo2 gar nicht :)

Bei mir ging es ja noch gestern :D

ado dann kp ;D

Habs gelöst

Kommentar von skunter ,

schau mal bei mmA ob du sprx Datei für bo2 im tmp Ordner hast lösch die ggf so war das bei mir wegen non host aimbord

Habe neuen Acc gemacht und es ging dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten