Frage von Advance999, 18

Bo 2 Dashboarden funktionier nicht, warum?

Vorweg: Ich bin keine K/D Hre aber wenn ich in Lobbys rein joine wo nur Abfcker/Hacker drinn sind und dann auch die Connection für'n a*sch ist dann sehe ich das nicht ein, dass wegen so was wiederum meine(Selbsterspielte!) K/D leiden muss.

Also, ich spiele COD: BO2 auf der PS3 und bei mir funktioniert das Dashboarden einfach NICHT! NULL!

Bei jedem anderen soll es ja anscheined klappen. Bei mir nicht. Ich melde mich ganz normal von der PS3 ab und an. Aber das Spiel wird trotzdem gewertet und da hab ich dann eine fette 0'er Quote für die Runde bekommen! Jedesmal das selbe! Es hat kein einziges mal geklappt. Was mach ich falsch? Da kann man doch eigentlich garnichts daran falsch machen ... Ich verstehe es nicht. Jemand der sich auskennt?

Danke im vorraus

Antwort
von Thelostboy342, 11

Kenne das Problem!
Also bo 2 hab ich vor nem Jahr zuletzt online gespielt, da wurde man immer verwarnt ...
Dashboardest du immer am ende einer runde oder mittendrin?

Kommentar von Advance999 ,

Mittendrin

Antwort
von InternetJunge, 13

Interessiert eigentlich noch irgendwen die KD in Cod. Spiel doch einfach aus Spaß und nicht für die KD.

Zu deinem Problem. Muss man nicht einfach auf die Startseite der PS3 gehen ohne sich abzumelden?

Kommentar von Advance999 ,

Ok. Du hast ja mal wirklich gar keine Ahnung...

Kommentar von InternetJunge ,

So war es zu mindestens auf der Xbox 360 und habe es so auch von Kumpels gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community