Frage von PlyDk, 20

BO 2 auf PC? Ohne Lagg?

Ich steige was zocken angeht komplett auf PC um und will aber wieder Black Ops  zocken (mein lieblingsteil) als ich noch mit playsi gezockt hab waren die Server gehackt oder haben einfach nur gelacht weil nahezu jeder raum war in slow motion.
Spielen das überhaupt noch welche auf PC? Und sind die Räume wieder so das man normal spielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeroGames, 11

Ja spielen nich einige(bo2) also ich habe in über 2 jahren KEINE geslowmote lobby gefunden

Antwort
von Ins1DE, 7

http://store.steampowered.com/stats/?l=german <- hier kannst du sehen wie viele gerade ein best. Spiel bei Steam spielen, sucht man Nach Bo2= 

Call of Duty: Black Ops II - Multiplayer:

AKTUELLE SPIELER

4,421

HEUTIGER HÖCHSTSTAND

4,520 

:) also rund 4500 spielen derzeit BO2 auf Steam