Frage von nieraab, 161

Bns, was ist ein wyrm, ein ssp?

Ich spiele seit einigen Tagen Blade and Soul und bin Level 14. In letzter Zeit höre ich im Fraktionenchat etwas von "wyrm" und "ssp". Was genau ist das?

Und was sind diese Sterne? ANscheinend bekommt man die nach viel Ep ,oder? Aber wie kann es esein das ein Level 9 Beschwörer zwei Sterne hat? Muss man da was machen?

Haben die verschiedenen Klassen eigentlich irgnedwelche Kodenamen? :D Manchmal wird gefragt. welche Klasse später mehr gebraucht wird, dann ist von irgnedwelchen Abkürzungen oder so die Rede. Wie ist das denn jetzt?

Antwort
von Noctisrules, 141

Da hast du aber Glück, dass du grade an den größten Bns-Suchti der Geschichte geraten bist! Hast du dir ein tolles Spiel rausgesucht:)

Diese Abkürzungen werden dir immer wieder begegnen im Fraktionschat (hoffentlich der Karminlegion;)). Außer den Klassennamen hast du nur nach Dingen gefragt, die dir frühestens ab Level 40 begegnen werden. Der "(Black)wyrm" ist ein riesiger schwarzer Drache, mit verdammt viel Leben. Etwa 50 high Level Player treffen sich abends regelmäßig um ihn gemeinsam zu besiegen. Fies ist, er steht mitten im Pvp-Gebiet;)

SSP ist die Seelensteinebene (englisch), die bisher letzte Pvp-Zone, wo auch regelmäßig Events stattfinden.

Die Sterne heißen Hongmoon-Ränge und die bekommst du erst nachdem du das Maximallevel erreicht hast, als "zusätzliche Level". Ab dem ersten sechsten wird das neue höcchste also Level 50, Hongmoon 15 sein. Weil man die Sterne schon früher kriegen konnte, als das Maximallevel noch 45 war, haben auch schon einige einen Stern, obwohl sie noch nicht auf Level 50 sind.

Nachtklinge - assa/sin

Kungfumeister - Kfm

Klingenmeister - Klm

Gewaltenbändiger - fm (forcemaster)

Paktierer - wl (warlock)

etc

.

-Noctis (sin/50/12)

Kommentar von nieraab ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten