Frage von Heyhomo, 17

BNP tuht beim bewegen weh,untere piercing tuht weh also nicht die obere sondern untere,ist das normal das es weh tut, am dienstag habe ich es stechen lassen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PiercingPixie, 8

Das nächste mal vielleicht die richtige Grammatik benutzen, dann verstehen die Menschen auch was du von ihnen willst.

Wenn du dir am Dienstag erst das Piercing stechen lassen hast, dann kann es gut sein, dass es noch weh tut. Desinfiziere und säubere es 2 mal täglich und spiel nicht daran rum. Wenn du dir unsicher bist , dann geh zum Piercer. 

Antwort
von leoxx, 8

ganz verstehe ich das nicht was du schreibst

wenn du dir oben und unten ein BNP hast stechen lassen, und jetzt eines davon schmerzt, könnt es sein, das es sich entzündet, also desinfizieren kann mal nix schaden

und vielleicht beim Piercer vorbeischauen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community