1

Bnp stechen oder nicht?

Frage von zoeygirl101 zoeygirl101

Hey Leute, ich habe eine Frage zum Bnp. Ich bin jetzt 15 und einige meiner Kolleginen haben ein Piercing, auch meine beste Freundin. Ich wünsche mir schon über 1 Jahr ein Piercing, aber ich habe Angst, dass es alle blöd und schlampig finden. Wäre froh um ein paar Meinungen zum Bnp, lg Zoey

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von egl2091 egl2091

Hallo! Ich glaube, mit 15 ist es noch ein bisschen früh, auf der anderen Seite, kann man es auch einfach wieder rausnehmen. Wenn dich deine Eltern unterstützen, spricht iegentlich nichts dagegen, die Meisten finden es eher coll ;-) Grüße

Kommentar von zoeygirl101 zoeygirl101

Meine Mutter findets nicht so toll:P aber mein Vater wäre dafür:D und ich würde es eh erst mit 16 machen oder so

• 1
    Antwort von Wenne Wenne

Und wenn alle aus dem Fenster springen, springst du nach???
    Ob die anderen eines haben oder nicht, das ist doch nebensächlich. Du musst es wollen, nichts anderes interessiert.
    Wieso sollen es die anderen dann, gesetzt dem Falle du machst es, schlampig finden, wenn sie selbst eines haben? Oder finden sich die dann selbst auch schlampig? ;-P

• 0
    Antwort von PeterA PeterA

schwachsinn...schau dir die bilder mit entzündungen an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.