Frage von Thunderstorm200, 17

BNP herausnehmen?

Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kapp 1 Jahr ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass der Stichkanal nur noch 5mm lang ist! Ich werde morgen gleich zum Piercer gehen, und ihn um Rat fragen, nun weiß ich aber nicht, ob ich es über Nacht herausnehmen sollte? Ich habe ein wenig Angst, dass ich es mir herausreißen könnte! Liebe grüße!

Antwort
von Blumentoepfchen, 8

hi, hast du Schmerzen? Ist es entzündet oder ist der Kanal wirklich nur geschrumpft? Bei mir war es so, dass es auch nachdem es verheilt war immer kürzer geworden ist, habe auch nur noch einen ganz kurzen Kanal, mittlerweile seit 3 Jahren, aber kein Problem damit außer passende Piercings zu finden,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten