Frage von Rosii256, 54

BNP eitert und blutet was tun?

Hallo :) Ich habe mir vor 7 monaten ein Bauchnabel piercing stechen lassen und es ist nie richtig abgeheilt. Es eitert ständig und ist immer rot! Heute ist es für mich ganz schlimm ich habe neben dem piercing einen pickelartigen (ohne eiter wie beim typischen pickel) ding gesehen! als ich probiert habe alles raus zu bekommen und es zu reinigen kam viel eiter und einbisschen blut raus! Ich habe es sofort mit dem spray von piercer besprüht aber ich mache mir sorgen hatte irgendwer auch danit erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chicknfick, 31

kann sein das du evtl allergisch drauf reagierst am besten draussen lassen oder zum piercer gehen 

Antwort
von Rosii256, 33

hier ein bild danit man es sich besser vorstellen kann