kann mir jemand sagen wann der BND von Pullach(münchen) nach Berlin umzieht?
möchte mich gerne bewerben aber hab dann keine lust das die umziehen und ich dann nach berlin muss!?!?!
danke grüße
kann mir jemand sagen wann der BND von Pullach(münchen) nach Berlin umzieht?
möchte mich gerne bewerben aber hab dann keine lust das die umziehen und ich dann nach berlin muss!?!?!
danke grüße
erst willst du dich bei der jva bewerben und jetzt beim bnd. ich glaube du solltest dir mal ernsthaft gedanken machen welchen beruf du wirklich erlernen möchtest
so viel ich weiß war der Umzug für 2009/2010 geplant aber irgendetwas mit dem Neubau in Berlin haut nicht so hin.Am besten du erkundigst dich beim BND selbst dann weißt du es sicher.
naja - wenn man so an 40jahre planmässiges arbeitsleben denkt: in der zeit wird der umzug ziemlich sicher vonstatten gehen; privatumzug inclusive...
ja des is schon klar, es geht mir eigentlich um den beamten dienst, beides wäre wie gesagt im mittleren dienst, weis ja nich ich glaub des is ja nich so verwerflich einen bematen beruf einer ähnlichen Gattung erwerben zu wollen?
es ist doch aber ein erheblicher unterschied ob du in einer jva mit strafgefangenen zu tun hast oder beim bnd mit ganz anderen taetigkeiten zu tun hast.
Meines Wissens nach steht noch kein Termin fest. Die sollten ja eigentlich schon länger in Berlin sein, haben es bis dato aber nicht geschafft. Ist ja auch eine Kostenfrage...
DH, frag direkt an der Quelle nach!