3

BND Umzug von pullach nach berlin? wann?

Frage von Probemanu Probemanu

kann mir jemand sagen wann der BND von Pullach(münchen) nach Berlin umzieht?

möchte mich gerne bewerben aber hab dann keine lust das die umziehen und ich dann nach berlin muss!?!?!

danke grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von domchef domchef

erst willst du dich bei der jva bewerben und jetzt beim bnd. ich glaube du solltest dir mal ernsthaft gedanken machen welchen beruf du wirklich erlernen möchtest

• 1
    Antwort von merci27 merci27

so viel ich weiß war der Umzug für 2009/2010 geplant aber irgendetwas mit dem Neubau in Berlin haut nicht so hin.Am besten du erkundigst dich beim BND selbst dann weißt du es sicher.

Kommentar von elsine elsineelsine

DH, frag direkt an der Quelle nach!

• 0
    Antwort von armermieter armermieter

naja - wenn man so an 40jahre planmässiges arbeitsleben denkt: in der zeit wird der umzug ziemlich sicher vonstatten gehen; privatumzug inclusive...

• 0
    Antwort von Probemanu Probemanu

ja des is schon klar, es geht mir eigentlich um den beamten dienst, beides wäre wie gesagt im mittleren dienst, weis ja nich ich glaub des is ja nich so verwerflich einen bematen beruf einer ähnlichen Gattung erwerben zu wollen?

Kommentar von domchef domchefdomchef

es ist doch aber ein erheblicher unterschied ob du in einer jva mit strafgefangenen zu tun hast oder beim bnd mit ganz anderen taetigkeiten zu tun hast.

• 0
    Antwort von Probemanu Probemanu

schon klar^^ naja um 007 geht es mir nicht ;-)

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Meines Wissens nach steht noch kein Termin fest. Die sollten ja eigentlich schon länger in Berlin sein, haben es bis dato aber nicht geschafft. Ist ja auch eine Kostenfrage...

• 0
    Antwort von zyron zyron

007 arbeitet nicht nur in der nähe von münchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.