1

BND Bewerbung

Frage von bleistift99 bleistift99

Hallo Leute.Ich wollte mal fragen ob man sich beim Bundesnachrichtendienst bewerben kann,oder die sich einfach einen aussuchen? Bitte antwortet,wenn ihr was wisst euer bleistift99

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von shalom shalom

Wenn Du den Einstellungstest für Polizei und Kriminalpolizei bestanden hast, danach einige Jahre überdurchschnittlich gut gearbeitet hast und sehr gute Erfolge aufweisen kannst, bekommst Du die Chance, dort anzufangen.

Eine gute militärische Karriere ist förderlich.

• 0
    Antwort von rebekah rebekah

Schau dir hier Informationen an: http://www.bnd.bund.de/cln_236/nn_1365790/DE/JobsUndKarriere/Allgemeine__Informa...

Du brauchst übrigens nicht zwingend militärische Erfahrungen..

• 0
    Antwort von thomasholger thomasholger

Natürlich kann man sich dort bewerben. Geh auf deren Internetseite und da werden Sie geholfen.

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Du solltest längerfristig beim Bund dienen, dann hast du die besten Chancen.

• 0
    Antwort von Supersoft Supersoft

dich nehmen sie schonmal nicht....natürlich muss man sich bewerben -.- und mathe,e-technik oder physik studiert haben

Kommentar von bleistift99 bleistift99

Schöne Aussichten-.-!

Kommentar von thomasholger thomasholgerthomasholger

Ich will ja nicht neunmalklug erscheinen, aber das mit dem Studium stimmt nicht.

Viele Grüße

Kommentar von Supersoft SupersoftSupersoft

naja,wenn du dort die klos reinigen willst,dann nicht^^ ich geh einfach mal davon aus der fragesteller will zum höheren/gehobenen dienst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.