Frage von Oreocupcake5, 93

Bn ich verliebt und liebt er mich auch?

Hallo :) Ich habe auf einer Party einen 30 jährigen kennengelernt ( ich selber bin 15 ) und seitdem muss ich die ganze Zeit an ihn denken und alles kribbelt und so . Wenn ich nur an ihn denke muss ich lächeln . Ist das schon verliebt sein ? Auf der Party haben wir dir ganze Zeit miteinander geredet und etwas geflirtet. Er meinte auch dass er mich voll hübsch und süß findet . Heißt das er mag mich auch oder hat er das nur gesagt weil er nett sein wollte ? Er hat auch versucht mich zum Lachen zu bringen und so.

Antwort
von Joschi2591, 24

Jungmädchenschwärmerei.

Mehr nicht.

Na klar ist man als junges Mädchen empfänglich für Komplimente, und das weiß erst recht ein 30jähriger Mann.

Auf dessen Sprüche kann die Jungmädchenmenschheit verzichten.

Schlimm, dass dennoch immer noch Mädchen auf solch ein Gesäusel hereinfallen.

Nein, er hat das nicht geaagt, weil er einfach nett sein wollte. Der hatte ganz andere Hintergedanken dabei. Sonst würde er sich nämlich mit Gleichaltrigen unterhalten.

Der Typ hat wahrscheinlich zuhause eine Frau und Kinder und braucht gerade Abwechlung, am besten mit einer 15jährigen.

"Na ja, wenn die sich in mich verliebt, selber schuld; kann ich doch nichts dafür."

So läuft der Hase.

Antwort
von sojosa, 25

Sicher bist du verliebt, er eher nicht. Männer finden viele Mädels süß ohne sie zu lieben.

Antwort
von kleinerhelfer97, 36

Ja klar. Er würde sein Leben für ein 15 jähriges Mädchen aufgeben. Los, erzähl es am besten seiner Frau. Ihr werdet bestimmt glücklich. Spätestens wenn deine Eltern bemerken, dass das nicht der nette Nachbar von nebenan ist, sondern dein neuer Freund.

Antwort
von Wonnepoppen, 41

Du bist verknallt, mit Liebe hat das nichts zu tun!

Er ist viel zu alt für dich, bzw. du für ihn zu jung!

Antwort
von Schnucki500, 23

Lasd lieber die Finger von ihm. Er ist 30 das ist bisschen zu alt für dich.

Antwort
von SergeantPinpack, 38

Ein 30jähriger, der mit einer 15jährigen flirtet, wäre mir nicht geheuer. Sorry.

Antwort
von farnickl, 32

Warte noch 3 Jahre, dann kommt er dafür nicht in den Knast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten