Frage von hannahnett, 59

B!n ich verliebt ♡?

Also ich bin früher oft "verguckt gewesen" kann man sagen weil immer wenn ich mit jmd zsm kam wars das mit meinen gefühlen . Alles was ich vorher an ihm so toll fand ist weg und ich guck ihn aufeinmal anders an. Desdo länger ich mit ihm zsm bin. Also nach einer gescheiterten beziehung hatte ich mir eine auszeit genomme. Keine jungs. In dieser Zeit hab ich mich schon verknallt aber ich hatte mir vorgenommen nichts anzufangen. Ich war dann allerdings fast 1 Jahr in einen Jungen verliebt und ich konnte ihn dann einfach nicht vergessen. Meine Pause reicht mir langsam und ich hab einen neuen jungen kennengelernt und wir verstehen uns super. Er hat mir geholfen jmd zu vergessen und jz sind wir so gut befreundet (kuscheln sogar) Das ich glaube das ich mich verliebt habe. Nun weiss ich nicht ob das wieder so werden könnte wie früher ? Ich würde gerne wissen ob ich mir irgendwelche fragen (zB kann ich mir eine zukunft vorstellen) oderso stellen kann um sowas wie früher zu umgehen. (früher war ich 14 und noch ziemlich kindlich also so grade erst anfang von den schwärmereien, hatte auch 2 freunde schon damals, jz einjahr pause . Inzwischen bin ich 15 und bald 16und denke das ist ernster aber ich weiss manchmal selbst einfach nicht was ich will. Kennt das vllt jmd ?

Der Junge auf den ich denke ich stehe auf ihn Ist in meinem alter , auf meiner schule, Ich denke Tag und Nacht an ihn, Wir schreiben viel (auch mit herz) Und manchmal tun wir aus spass als wären wir zsm desswegen kuscheln wir auch manchmal.

Ich bin so verwirrt hilfe !

Keine komischen antworten und nennt mich nicht Schl*mpe .

Danke schonmal

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Oh eine Schl*mpe bist du noch lange nicht. Du suchst nach dem ganz bestimmten und das ist doch okay. Der wird kommen. Dann bist du auch nicht verwirrt. Ist doch süß zu tun als ob.

Antwort
von honoor, 11

Lass euch beiden noch ein bisschen Zeit.
Ich kenne das was du beschreibst ,mit dem "vergucken" und wenn man mit dem Typ zusammen ist ist alles weg, deswegen kann ich auch nichts versprechen aber es klingt als mag er dich auch ☺️
Notfalls könnt ihr es ja weiterhin "spielen".
Bzw. könnt ihr quasi zusammen sein ohne es so zu nennen.

->küssen ,kuscheln ,Händchen halten,.... Nur das ganze halt nicht Beziehung nennen sondern eher sowas wie "Freundschaft +"

Viel Glück ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community