Frage von Childhood1958, 32

Bin auf der Suche nach Büchern zu folgenden Themen..?

Hallo alle zusammen :)

Ich suche schöne und lesenswerte Bücher, am liebsten wären mir Bücher mit dem Thema Lehrer-Schüler(in)-Beziehung wie Beispielsweise 'Sternschnuppenstunden' oder vielleicht etwas in dem es um Träume geht. Bücher wie 'Die Buchspringer' würden mich auch interessieren ;)

Ich freue mich über jede antwort :D

Liebe Grüße Childhood

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selmaaM, 20

Bücher über Träume: Silber
Das kann ich dir empfehlen.
Mit der schülerinlehrer Beziehung empfehle ich dir: Weil ich Layken liebe
Und vielleicht Pretty little liars, da geht es auch um eine Lehrer Schülerin beziehung., aber es geht auch um andere Mädchen...

Antwort
von smileyalexi, 12

Wenn du auch auf Fantasy stehst,
Dann kann ich dir House of Night empfehlen da kommt in einem oder zwei Büchern auch so eine Beziehung vor, und du hättest auf jedenfall genügend Lesestoff (12 Bücher)

Antwort
von Madd139, 15

Defimit "silber" von kerstin gier! Das ist eine trilogie mit einem sehr schönen inhalt über träume und wurde super geschrieben!😄