Bn 12 wie ambesten abnehmen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verrate uns doch erst mal, wie groß und wie schwer du bist. Dass du dich dick findest, heißt noch gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, dass du nicht dick bist und nur abnehmen willst, weil die anderen dir sagen, dass du dick bist.

Die meisten (fast alle) junge Leute, welche das hier fragen, haben eine absolut normale Figur/perfektes Gewicht Für die Körpergrösse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf gesunde ernährung achten, das heißt vor allem süßkram weglassen... das betrifft VOR ALLEM süße getränke wie Limonaden, Cola oder auch Saftshorlen. die habens auch gut in sich...

du musst ja nicht gleich den totalverzicht üben, aber eben vermehrt auf wasser oder leicht gesüßten tee umsteigen. und ach ja, energydrinks auch weg damit, am besten ganz weg! leicht gesßüßter tee oder Mineralwasser sind gute alternativen...

und dann halt eben bewegung, bewegung, bewegung... dabei muss es nicht mal excensiver sport sein, wenn du bewegung in deinen alltag bringst, reicht das. du bist noch in der wachstumsphase.

mit dem rad statt dem bus zur schule, treppen statt aufzüge... so schwer ist das nicht...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß und wie schwer bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viel wiegst du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind deine Maße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?