1

BMX/Fahrrad Griffe (mit Flansch)? Ich habe Bremsen montiert.

Frage von uoyplehi uoyplehi

Hey Leute

Ich fahre Dirt und seit 4 Jahren immer die gleichen Griffe und meine jetzigen sind wieder voll abgewetzt.

Was empfehlt ihr mir?

Ich habe daran gedacht Aaron Chase Lizard Skins, oder welche von ODI zu kaufen. Viele haben so'n Flansch. Also ich glaube man nennt das so. Nun die Frage ob die gehen mit den Bremsen? oder ob man da immer den Flansch zusammen drückt mit dem Bremshebel.

mfg uoyplehi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von kunstformbmx kunstformbmx

Hallo uoyplehi, du kannst auch mit einem Bremshebel am Lenker, Griffe mit Flansch fahren. Sollte dich das irgendwie stören oder den Bremshebel behindern, was es in der Regel nicht tut, dann kannst du den Flansch auch ganz einfach mit einer Schere abschneiden. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir die ODI wärmstens empfehlen.

Ride On

Dein kunstform?! BMX Shop Team

kunstformbmx

Kommentar von uoyplehi uoyplehiuoyplehi

hab jetzt auf den ratschlag eines freundes Leafcycles factory grips bestellt. Odi werden aber die nächsten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.