1

Bmx wurde von 300 € auf 200€ reduziert.... ist es gut für ein anfänger?

Frage von SniX704 SniX704

http://www.amazon.de/KHE-BMX-Spot-F-Set/dp/B002ATA5GS/ref=sr12?ie=UTF8&s=sports&qid=1250641572&sr=8-2 Ich fahre dann Park und street. Rahmen: KHE Bauart: BMX Material: 4130 Cr-Mo Gabel: Street BMX 1 1/8 Zoll Kettenradgarnitur: 3-pc, Chr-Mo, 175 mm, gedichtet Übersetzung vorne: 16 sprockets Bremsen vorne: F-Set V-Brake Bremsentyp: V-Brake Bremsen hinten: F-Set V-Brake Bremsentyp: V-Brake Bremshebel: Alu V-Brake Lenker: 2-pc Cross Bar Vorbau: BMX street Sattel: PRISM Hurley Nabe vorne: 14mm - Alloy - 36h Nabe hinten: 14mm - Alloy - 36h Felgen: BMX X-Strong 36H Bauart: Kastenfelge Größe: 20 inch Reifen vorne: Street Style BMX Größe: 20 inch Reifenbreite: 2.0 inch Reifen hinten: Street Style BMX Größe: 20 inch Reifenbreite: 2.0 inch Pedale: BMX platform, Alu-Body Pegs: Street steel Anzahl: 1 Paar Rotor: F-Set Rotor

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user7 user7

Also für nen Anfong okay, halt kein Profiteil. ;) Aber es reicht. Viel Spaß noch im Garten. Habe mir so meinen Ersten iPod erarbeitet.

• 1
    Antwort von Bea76 Bea76

Mein Sohn sagt ja, aber auf jeden Fall den Sattel gaaaanz tief machen. Sonst tut's sehr weh !

• 0
    Antwort von puppu92 puppu92

das ist so zusagen das schlechteste bike der welt sryy

Kommentar von SniX704 SniX704SniX704

ich weiß... hab jetzt ein wtp =)

• 0
    Antwort von bmxer bmxer

NO , am lenker is so ein dicker klotz das habe ich auch an meinen bmx und das nervt total der is total schwer

• 0
    Antwort von TrickingJoker09 TrickingJoker09

im Marktkauf gibts für 150 welche ^^

Kommentar von SniX704 SniX704SniX704

ja aber die sind bestimmt shit

Kommentar von Bea76 Bea76Bea76

Würde sowas nie im Marktkauf kaufen !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.