Frage von DELLXPS8700, 28

Bmx welches besser anfänger?

Hallo erstmal ich habe mir überlegt den Bmx sport anzufangen da ich 2 jahre skateboard erfahrung mitbringe, denke ich das ich den Bmx sport schnell erlenen werde. Nunja wie ich gehört habe spielt das gewicht eine große Rolle (höherer bunnyhop etc) und ich habe hier mal 2 Bmx räder ausgesucht die so im durchschnitt ~~11,80 kg wiegen.welches würdet ihr mehr für street empfehlen?

1: https://www.kunstform.org/de/verde-bmx-cadet-2017-bmx-rad-matt-black-p-10410

2: sunday bikes primer 20.5 2016

Mehr ratschläge für andere bmx räder höchstens 450 euro erlaubt.

Antwort
von NenntMichYeezy, 13

Hey, finde das erste besser. 

Aber ich möchte dir ein Tipp geben. Schau dich mal auf Ebay, Shpock ect. um. Natürlich sind die BMX gebraucht und sind nicht neu, haben Kratzer ect. aber passiert irgendwann sowieso,  & als BMX fahrer sollte das nicht stören. Ich habe bspw. erst vor 2 Wochen ein super gepflegtes Custom BMX im wert von 900€ mit 9,6kg Komplettgewicht für 250€ gekauft. Lg

Antwort
von R4MM3, 15

Sind beide nicht schlecht, aber ich würde das erste empfehlen...

Antwort
von Thorgerein, 25

Beide eigtl nicht schlecht. Und zu schwer sind die auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten