Frage von TheFYNN, 74

BMX welche Zollgröße?

Hallo. Ich wollte mit dem BMX Fahren anfangen und wollte daher fragen, welche Zollgröße bei 1,83 Meter Körpergröße (18 Jahre) geeignet ist. Könnte mir vllt. jemand auch ein billiges Anfängerbike empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddyLS, 53

Ich bin auch 18 und 1,83m groß. Also ich hab 21 zoll. Schau mal bei kunstform. Da kannst du einstellen, dass dir Bmx mit 21" angezeigt werden.

Antwort
von wurstbestelpm, 28

21 zoll und kunstform oder bikersbase..