Frage von VeniVidiVici95, 51

Bmx welche Felgengröße?

Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Bmx gekauft für 480-, und ich wollte mir neue Felgen drauf Packen. Meine Frage ist da ich noch nicht so viel Ahnung von den Krams habe, welche Felgengröße sollte man nehmen? Also mein Bmx ist allgemein ein 20er und nun Frage ich mich halt welche Größe ich nehmen muss, weil ich gehört habe das es verschiedene Größen gibt. Wäre freundlich wenn einer der Viel Ahnung und selbst Bmx fährt mir sagen könnte welche Felge ich nehmen muss, ob es auf beide Seiten gleichgroß sein muss oder auf der einen Seite so, und auf der anderen so. Und ich hätte da noch eine kleine Sache und zwar wollte ich auch schöne Dicke Räder haben wie die meisten auch könnte jemand mir da was vorschlagen was für ein reifen? Vielleicht was auch bei Ebay zu holen ist da ich da am meisten Bestelle? Würde mich riesig über die Antworten freuen. :)

Danke.

Antwort
von derhobGmbH, 40

Was ist das denn für eins?

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

BMX? "Bmx 20 Zoll Norco Nail" ist von WeThePeople :) Wenn sie das meinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten