1

BMX Vorschläge, möchte BMX für ca 1500€ kaufen aber welches??

Frage von Magrer Magrer

Überschrift sagt alles

Fahre zur Zeit ein Eastern Bikes Traildigger ... (400€)

Möchte nun ein Bike zwischen 900 - 1500€ !

Und falls es jemand weiß, wo ich mir am besten ein custom Bike erstellen kann, kann mir gerne den link nennen. Thx im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von YounesHILFT YounesHILFT

Hey, habe noch ein TOP Custom Bmx Zuhause, habe es mühsam für über 1.000€ zusammen gestellt, es fährt sich echt Super und ist sehr Stabil. Marken sind ; FlyBikes, Fitbikes, WeThePeople, Odyssey, Proper, Eastern

Preisvorstellung ; 800-900€

Melde dich einfach mal, Bilder sind auch bei ! Habe außerdem noch ein zweites, ist auch recht Neu und über Tausend euro wert

• 0
    Antwort von kunstformbmx kunstformbmx

Hallo Magrer,

für diese Wert, kann ich dir ein CustomerRad mit den besten Teilen welche erhätlich sind wärmstens empfehlen. Es gibt bei einigen Shops bereits einige zusammgebaute Customerräder wie beispielsweise das 

kunstform?! "Fat Lady" BMX Rad

Ruf doch einfach in deinem BMX Shop des Vertrauens an und lass dich telefonisch beraten, so dass Du letztendlich die passenden BMX Teile und das für dich beste Rad zusammenstellen lassen kannst.

Viele Grüße

Dein kunstform?! BMX Shop Team

kunstformbmx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.