1

BMX und Skateboard lehrer

Frage von Kim16752 Kim16752

Hallo ich wohne in Berlin-Lichtenrade und suche seit ca 1 1/2 Jahren eine/n Skateboard- und BMXradlehrer/in. Doch bis jetzt habe ich niemanden gefunden, gibt es i-eine Internetseite, wo man fragen kann oder so? Auf den offiziellen Skaterplatz gehe ich nicht denn dort wird auch mal mit Drogen gedealt (erzählt man mir zumindest) :D Danke im Vorraus ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von skatertyp555 skatertyp555

hey,

1.Die seite heißt www.gutefrage.net ;)

2.Slaten/BMX lehrnen kannst du überall ;) Guck einfach ein paar youtube-videos mit den grundlagen an oder geh auf den skaterpark da kann dir jeder etwas beibringen :)

3.bei uns in badenwürtemberg wollt mich auf dem skaterpark noch keiner drogen andrehnwie das bei euch in berlin ist weiß ich nicht ich glaub aber dass das auch keiner dir drogen andrehn will ;)

geetz skatertyp555

Kommentar von Kim16752 Kim16752Kim16752

cool danke, aber bei uns aufen wirklich meistens ziemlich asoziale Typen rum. Danke, die Seite kannte ihc noch nicht ;D :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.