2

BMX tauschen gegen Dirtbike

Frage von YounesHILFT YounesHILFT

Hallo, ein Junge will sein Dirtbike + ein paar Einzelteile gegen mein BMX tauschen, mein BMX ist sehr gut und recht Wertvoll. Meine Frage; auf wie viel

Die Parts des Dirtbikes :

kurbel : husslefelt

pedalen : welgo

schaltung : shamino deore

bereifung : Maxxis Minion DHF 26 x 2.50 Zoll

felgen : Sun Ringlé Single Track

nabe hinten : orbea

nabe vorne : Ç Sealed 20 mm disc brake

gabel : Marzocchi 66RCV 180 mm 1 1/8 Zoll, 180 mm Federweg

bremsen : Avid Juicy 3, hydraulische Scheibenbremse

bremsscheiben : 203mm vorn und hinten

Sattel : c trail

kassette : 9fach

lenker : thq

vorbau : husslefelt

rahmen : orbea pepper

griffe : specialized

UND DIE NICHT EINGEBAUTEN :

Dämpfer: Marzocchi Roco R w/piggyback

Schalthebel: Sram Trigger X7, 9 Gänge

vorbau : husslefelt

gabel : rock shox tora

laufräder orbea mit specialized pro bereifung und tektro scheiben

avid juicy 3 vorderbremse

hinterer bremskolben avid juicy 3 und magura julie

Ist das gut, und was sind die so Wert und für wie viel könnte man das so verkaufen mein BMX ist so megaaaaaaaaa viel Wert.

Danke!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von hanniballektor hanniballektor

Das ist aber kein Dirtbike, was dein Kollega da mit Dir tauschen möchte. 180mm Federweg, das ist Freeride tauglich. Damit bist Du in einer ganz anderen Sportart, das ist dir hoffentlich klar.

Aber selbst fahren willst Du es scheinbar gar nicht, oder? Nur zum Verkaufen tauschen, das würde ich nicht machen. Dein Kumpel könnte das Rad ja auch verkaufen und sich davon ein BMX kaufen. Der Wert des MTB ist sehr stark abhängig von Alter und Zustand der Teile, also von hier schwer zu schätzen. Aber was Du so aufgezählt hast ist in gutem Zustand schon 800-100 Euro wert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.