Hat jmnd. ahnung wie viel es ungefähr kostet sich selbst ein BMXbike zusammen zu stellen??
Danke im vorraus ;)
Hat jmnd. ahnung wie viel es ungefähr kostet sich selbst ein BMXbike zusammen zu stellen??
Danke im vorraus ;)
es kommt drauf an wie gut es sein soll und ob du die teile neu oder gebraucht kaufst.
wenn du gerade erst anfängst, wäre ein komplettrad zu kaufen besser, es ist billiger und würde dir vorerst reichen.
wenn du ein gutes rad zusammenbauen willst, zahlst du ca 800euro plus! meins würde neu ungefähr 1400-1500 kosten, aber ich habe alles gebraucht gekauft und nur insgesamt 400 gezahlt. aber da habe ich auch immer wenn irgendwo ein gutes angebot war zugeschlagen.
ichmuss sagen ich hab mir erst mal ein ziemlich billiges für 300 ochsen geholt und dann nach und nach wenn ich wieder moneten hatte neue gute teile geleistet musst du halt gucken wie viel geld du so locker machen kannst
Der Neuwert eines guten BMX ist so ab 700€. Wenn es leicht sein soll und was aushalten, dann wird es schwer was billigeres zusammenzustellen. Ein paar Onlineshops bieten schon von ihnen zusammengestellte BMX, die sind dann schon ziemlich gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt dann auf jeden Fall!
würde sagen so 700-800 hast so ein bmx mit dem du ein paar jahre spaß haben kannst
Natürlich kommt es darauf an was du für Parts verwenden möchtest!Für ein 08/15 BMX reichen 200-300eu nach oben sind die Grenzen natürlich offen. www.unity-bikes.de da kannst du dich mal umschauen! Lg
Liegt so zwischen 150€ bis ca 500€ kommt drauf an wie die Qualität der teile sein sollen.
das wäre dann das schlechteste selbst zusammengestellte BMX...