hallo ich bin 14 jahre alt und ich habe ein dirt bike für 900€
ich wolto mal fragen ob mir jemand alle teile sagen kann die ich für ein guten bmx brauch und wie die teile heißen ! name der teile .
hallo ich bin 14 jahre alt und ich habe ein dirt bike für 900€
ich wolto mal fragen ob mir jemand alle teile sagen kann die ich für ein guten bmx brauch und wie die teile heißen ! name der teile .
Also wenn du viel zu viel geld übrig hast dann kannst du dir ruhig ein rad zusammen bauen was aber wenn du nicht nur billige sachen nimmst schnell die 1000€ marke knackt also man kann natürlich einfach ein kommplett bike nehmen und dann die sogesagt schlechten teile neu kaufen. Wenn du ein anfänger bist ist es eh sinnlos sa etwas zu machen den wenn man noch nichts kann dann brauch man kein profi rad
du solltest dich am besten von profis beraten lassen und das würde den rahmen hier sprengen! check: [...], oldschoolbmx.de, breaklessbmx.de, bmxer.de .... die können dir alle ordentlich helfen!
bestells dir hier da musch dann eh alles selber zam bauen und wenn dus einfach unkopliziert und schnell willsch dann kauf dirn klapprad ^^
na ja hier mal die seite http://bigboybikes.de/
kauf dir doch ein teueres bmx dann hast du schon pro teile dran und beste ausstattung was wilst du mehr? :D
opfer ich will den bmx selber zusammenbauen kannst du nciht lesen kauf dir ne brille
mal ganz ruhig kleiner! wie gesagt ob du es nun selber zusammen baust oder dir ein rad kaufst mit den selben guten teilen ist doch egal! die teile bleiben die selben! wenn du dir dein rad SELBST zusammenbauen willst warum fragst du uns? lern erst mal etwas eh du dir so ein überteuertes rad kaufst.. ich bezweifle das du gleich ein bmx mit pro teilen brauchst.. sorry aber ist so!
bauanleitung | Gutachten InternetBestes Beispiel: eine BMX . Eine BMX kann man mit einer Bauanleitung für BMX leicht selber bauen. Dieser Bericht zeigt ihnen was Sie beim Bau einer BMX ... www.gutachten-internet.de/category/tag/bauanleitung - Im Cache
Trek Bauanleitung Eigenbau Bmx Anleitung Rennrad Bauplan Fahrrad ...Trek Liegefahrrad Bauanleitung Liegerad Eigenbau Bmx Fahrradbremse Einstellen Rennrad Fahrradbremsen Bauplan Rennradbremsen Baupläne Kajak Bauen Fahrräder ... www.pixelpartisan.de/webkatalog.php?artikel=finden... - Im Cache
Liebe/r alliancebmx,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support