1

BMX Rad: Dachträger für Auto?

Frage von mistral1 mistral1

Für mein BMX suche ich den passenden Dachträger. Audi A4 Avant wäre das Auto. Allerdings interessiert mich auch generell welche Anbieter es gibt. Danke für Hinweise.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von gargamel111 gargamel111

Ich schließe mich der Resy an. Die Dachträger sind sehr unsicher und auch ungünstig im Verbrauch. (Schau mal beim ADAC auf die Seite, die haben einen relativ aktuelle Test darüber drin.) Zudem ist das Raufwuchter der Räder nicht jedermanns Sache. Hersteller gibt es eine Menge. Paulchen finde ich umständlich und teuer, Thule hat sehr hochwertige (stabile) Teile. Die kriegst Du über verschiedene ebay-Versandhäuser günstiger als bei Audi oder im Zubehörhandel.

• 0
    Antwort von resy1964 resy1964

Ich würde mich generell nur für einen Radträger entscheiden, der hinten angebracht wird. Weil es sichere Dachträger für Fahrräder einfach nicht gibt!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.