1

bmx problem :bringt es etwas teile abzuschrauben?

Frage von denis1996 denis1996

alsooooooo ich habe mein bmx gewogen und es wiegt aktuell 14,7 kg und ein perfektes gewicht liegt zwischen 9-12 kg wieviel würde es mir bringen wen ich meine alu pedalen,pegs und bremsen abschraube? wird mein bmx imemr noch zu schwer ? was ist das ungefähre gewicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

"....und Bremsen abschraube...."

dann wird es zwar leichter, aber Du landest im Krankenhaus, wenn Du Pech hast in der Leichenhalle ........... ;-))

Kommentar von denis1996 denis1996

ja es gibt plastik pedalen und keine angst, ich kann das jetzt schon nach 1 woche übung mit vieeeeeeeeelen blauen flecken :D

• 1
    Antwort von kingfreddy kingfreddy

kauf die ein gescheites bmx...der ramen macht das gewicht aus und die felgen+reifen..

das hat 740 € gekostet also sag mir bitte nicht ih soll mir ein vernünftiges bmx kaufen........ leute bitte brauche antworten die auch was taugen-.- biiiiiiiiiiiitteee

Kommentar von kingfreddy kingfreddykingfreddy

dan hasst du dich verarschen lassen du depp

für 740 euro bekomst du 2bmx die zusammen leichter sind als deins

jaaa bringt mir da abschrauben was? das wollt ich nur wissen :D

ne weniger...eig ganichts....dan kommst vllt auf 13,5kg..

also vk und neues kaufen? wieviel sollte es ungefähr im geschäft wiegen?

ja bmw wie du selber sagst 9kg were ja mal optimal...gugste ebay...gebraucht..ich kenne einen der will seins verschärbeln kannst mich ja mal privat anschreiben

• 0
    Antwort von schnickers87 schnickers87

was fürn bmx soll des sein des 740 euro kostet und soviel wiegt?? wenn des wirklich so isch isch muss da wem recht geben und du hast dich verarschen lassen aber wenn dus unbedingt leichtermachen willsch dann fahr erst mal mit dem schweren und kauf dir dann später n leichteren rahmen , felgen oder am besten beides dann geht auch alles noch mal leichter

• 0
    Antwort von Guterratgeber Guterratgeber

Trek Bauanleitung Eigenbau Bmx Anleitung Rennrad Bauplan Fahrrad ...Trek Liegefahrrad Bauanleitung Liegerad Eigenbau Bmx Fahrradbremse Einstellen Rennrad Fahrradbremsen Bauplan Rennradbremsen Baupläne Kajak Bauen Fahrräder ... www.pixelpartisan.de/webkatalog.php?artikel=finden... - Im Cache

• 0
    Antwort von AirBerlin AirBerlin

also wenn du keine pegs brauchst den schraub sie ab aber wenn ich du wär sei froh mit dein fahrrad und spar geld um ein gutes zukaufen.Ich habe auch bis nächsten weihnachten warten müssen bis ich mein gut geliebtes bmx bekommen habe :)

• 0
    Antwort von Guterratgeber Guterratgeber

Und mit den Füssen gas gibst? Das macht wohl kaum den Löwenanteil am Gewicht des BMX aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.