alsooooooo ich habe mein bmx gewogen und es wiegt aktuell 14,7 kg und ein perfektes gewicht liegt zwischen 9-12 kg wieviel würde es mir bringen wen ich meine alu pedalen,pegs und bremsen abschraube? wird mein bmx imemr noch zu schwer ? was ist das ungefähre gewicht?
bmx problem :bringt es etwas teile abzuschrauben?
Antworten (6)
-
1Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
"....und Bremsen abschraube...."
dann wird es zwar leichter, aber Du landest im Krankenhaus, wenn Du Pech hast in der Leichenhalle ........... ;-))
-
1Antwort von
kingfreddykingfreddy
kauf die ein gescheites bmx...der ramen macht das gewicht aus und die felgen+reifen..
Kommentar von
denis1996 das hat 740 € gekostet also sag mir bitte nicht ih soll mir ein vernünftiges bmx kaufen........ leute bitte brauche antworten die auch was taugen-.- biiiiiiiiiiiitteee
Kommentar von
kingfreddykingfreddy dan hasst du dich verarschen lassen du depp
Kommentar von
kingfreddykingfreddy für 740 euro bekomst du 2bmx die zusammen leichter sind als deins
Kommentar von
denis1996 jaaa bringt mir da abschrauben was? das wollt ich nur wissen :D
Kommentar von
kingfreddykingfreddy ne weniger...eig ganichts....dan kommst vllt auf 13,5kg..
Kommentar von
denis1996 also vk und neues kaufen? wieviel sollte es ungefähr im geschäft wiegen?
Kommentar von
kingfreddykingfreddy ja bmw wie du selber sagst 9kg were ja mal optimal...gugste ebay...gebraucht..ich kenne einen der will seins verschärbeln kannst mich ja mal privat anschreiben
-
0Antwort von
schnickers87 was fürn bmx soll des sein des 740 euro kostet und soviel wiegt?? wenn des wirklich so isch isch muss da wem recht geben und du hast dich verarschen lassen aber wenn dus unbedingt leichtermachen willsch dann fahr erst mal mit dem schweren und kauf dir dann später n leichteren rahmen , felgen oder am besten beides dann geht auch alles noch mal leichter
-
-
0Antwort von
GuterratgeberGuterratgeber
Trek Bauanleitung Eigenbau Bmx Anleitung Rennrad Bauplan Fahrrad ...Trek Liegefahrrad Bauanleitung Liegerad Eigenbau Bmx Fahrradbremse Einstellen Rennrad Fahrradbremsen Bauplan Rennradbremsen Baupläne Kajak Bauen Fahrräder ... www.pixelpartisan.de/webkatalog.php?artikel=finden... - Im Cache
-
0Antwort von
AirBerlin also wenn du keine pegs brauchst den schraub sie ab aber wenn ich du wär sei froh mit dein fahrrad und spar geld um ein gutes zukaufen.Ich habe auch bis nächsten weihnachten warten müssen bis ich mein gut geliebtes bmx bekommen habe :)
-
0Antwort von
GuterratgeberGuterratgeber
Und mit den Füssen gas gibst? Das macht wohl kaum den Löwenanteil am Gewicht des BMX aus.
ja es gibt plastik pedalen und keine angst, ich kann das jetzt schon nach 1 woche übung mit vieeeeeeeeelen blauen flecken :D