Hallo! ich habe mal eine frage: zum geburtstag(19.7) bekomme ich ein neues fahrrad(es darf ca 500 euro kosten) meine eltern sind fest davon überzeugt ein montainbike(oder so) wäre das beste! ich denke ein bmx wäre sehr geeignet weil ich eine skaterhalle in der nähe hätte und alle meine freunde skaten und soo... bitte schreibt mir eine kleine liste mit macken und stärken! danke im vorraus lukas
bmx oder mtb?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| bmx | 6 |
| mtb | 4 |
| beides mist(bitte unten erklären!) | 1 |
Antworten (12)
-
2Antwort von
lenticularislenticularis
Abgestimmt für: mtbist ziemlich einfach: ein bmx ist ein spielzeug, ein mtb ist alltagstauglich, das nutzt du viel mehr!
-
1Antwort von
alliancebmxalliancebmx
Abgestimmt für: bmxfür 500€ bekommst du ein gutes BMX Rad wie z.B. WeThePEople Addict! ein brauchbares mtb bekommst du nicht unter 1000€! lg Christian
Kommentar von
WELLTA sehr gut, vielen dank für deine information
-
-
1Antwort von
BRMLiverBRMLiver
Abgestimmt für: bmxunter deinen Umständen grad wegen Skatehalle is BMX besser. Für gutes MTB musst meist mehr Geld ausgeben
Kommentar von
WELLTA danke für deine information
-
1Antwort von
dennis998877dennis998877
Abgestimmt für: beides mist(bitte unten erklären!)Rennrad beste wo gipss^^
Kommentar von
WELLTA danke für deine information
-
0Antwort von
LOLBMX Abgestimmt für: bmxein scheisdreck sind rennräder gut rennräder sind eine beleidigung für die klasse fahrrad mtb ist auch scheiße
-
-
0Antwort von
checkeribo123 Abgestimmt für: bmx -
0Antwort von
WELLTA Abgestimmt für: bmxalso hab jetzt ein BMX und bin auch richtig gut XD
-
0Antwort von
Sdiefel Abgestimmt für: mtbund was haste jetz bekommen? also mit nem dirt kannste übrigends schon halle fahren, wir haben ne halle gehabt und da sind wir ausschließlich mit nem dirt gefahren...
-
0Antwort von
Sdiefel Abgestimmt für: mtbBesorg dir n gescheites Dirt BIke (MTB) kannste auch in der Skaterhalle fahren, ist sehr alltagstauglich, gibts mit schaltung hinten und singelspeed(wie bei bmx) in 24 und 26 zoll. N dirt sieht auch viel besser aus, bmx kann ich nur empfelen wenn du wirklich nur so skatepark fährst und sonst nicht, sonst is n Dirt bike besser.
PS: Dirt bikes gibts gute ab ungefähr 500Euro beispiel: http://www.radfritz.de/Focus-Dirt-Decision-69 is preis leistung eigentlich fast des beste aber nichts unter diesem preis kaufen.
Kommentar von
WELLTA danke, sieht wirklich gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen inna halle zu fahren?
danke für deine information