1

BMX oder DIRTBIKE? und WELCHES BIKE hat DANNY MACASKILL ?

Frage von sebiBW sebiBW

hey, ich will mir ein BMX oder Dirtbike zulegen. eig. hab ich an ein dirtbike gedacht aber das hat ja immer in federung und ich bruach keine. Kann man die zustellen? ich werd es eig. fast nur auf der straße nehemn! wär auch super wenn ihr mir kleich ein paar konkrete marken oder Bikes nennen könntet und mich wür auch interssieren was für ein Bike Danny Macaskill fährt? Vielen dank schonmal im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BMXDude13 BMXDude13

Kommt drauf an wie gross du bist, wenn du groeser wie 1,80 bisy waer ein dirt doch besser aber ansonsten ein Bmx...vorallem wenn du unter 1,60 bist ist ein bmx wesentlich geeigneter fuer dich,zu dem ist es geunstiger und auch von der wartung her...ne Federgabel fuer ein Dirt Kostet halt mir wie ein Bmx Gabel...Bmx mit denen man anfangen kann /sollte fangen bei 400€ an und dirts bei circa (ich weis es nicht genau da ich bmxer bin)800-1000€ berndbmx hat recht kein eastern,kein khe,kein felt,kein gt,kein bulls vorallem nicht die letzten é die eher kinderfahraeder sind und keine bmx bikes Am Anfang wuerde ich dir das Stereo Plug In 2011 empfehlen es ist im preisleistungs verhaeltnis in der bis 400€ klasse am besten mit we the people bist du aber auch nicht schlecht dabei united ist auch recht stabil schau mal auf: oldschoolbmx.de parano-garage.de kunstform.org

hoffe ich konnte dir weiter helfen und danny faehrt trail..und der faehrt echt in na anderen liger

Viel Spas mir deinem Bike sobald du eins hast.

Mfg Maddin

• 0
    Antwort von dirtlorenz dirtlorenz

ich persöhnlich fahr nen dirt (bin 164 ),habs nox flipper für 350 gebraucht gekauft und hat ne rock shox u-turn gabel und nen manuel geht viel leichter als mit allen bmx mit den ic h jehgefahren bin!!

• 0
    Antwort von sebiBW sebiBW

viele danke für eure Antworten! also so wie sichs anhöhrt werd ich ein BMX nehmen, aber ich bin mal 1.86 m geht des dann schon oder?

• 0
    Antwort von berndbmx berndbmx

ganz ehrlich bmx ist schöner und es siht auch besser aus !!! und mann kann mehr damit machen weil kleiner wendiger dirt bike ist viel zu sperrig hier seiten wo du gute bikes findest am besten kein khe odereastern sind nichso die mega marken am besten we the people oder premium www.bikestation-bs.de

• 0
    Antwort von nangel nangel

bmx ist wartungsärmer, stabiler und leichter. mtb ist schon eher lebenseinstellung. danny macaskill fährt ein trail bike und fährt damit in einer anderen liga, keiner mit einem trail bike macht solche tricks.. ich rate dir zu einem bmx für den anfang lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.