Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Ich würde gerne biken. In der Stadt, auf dem Weg zu Freuden, im Dorf, einfach überall wo es geht ;) Einfach mit dem Bike tricksen und jumpen. Ich weiß nicht was besser geeignet dafür ist. Ich wollte eig. ein Bmx aber ein Dirt-Bike ist dafür eig. besser geeignet, oder? Welches Bike und wieviel soll ich dafür ausgeben ( und welche Marke ) ? Auf was muss ich achten? Danke :)
Antworten (3)
-
0Antwort von
LordBiotonne1 Hallo weiß nicht ob es nicht schon zu spät ist, aber ich würde dir eher zum dirt raten ! bmx ist für anfänger ziemlich schwierig und zum normalen fahren aich nicht wirklch gut geeignet !!! mit einem dirt kann man zwar wenige bis fast keine besonderen tricks machen aber tausend mal besser fahren !! grade in der stadt mal ne treppe runter fahren usw kann man mit einem bmx nicht ! und tricks als 13 jähriger zu lernen ist auch nicht sehr einfach ! Ich würde dir sogar ein mountainbike in richtung dirt empfehlen weil man dmit noch am besten fahren kann und wen du ein gutes dirt haben willst musst du schon mindestens 1000 € hinblättern !
-
0Antwort von
alliancebmxalliancebmx
ich halte ein BMX für tauglicher um zu tricksen! ein dirtbike ist für große sprünge ab 5 meter weite das bike der wahl! mit einem bmx wirst du denke ich schneller lernerfolge haben!
-
Diese Frage teilen