Hallo, ich möxhte demnächst entweder Bmx fahren oder Aggressive Inline Skating machen . Doch ich kann mich nicht so entscheiden. Mir gefällt beides odch ich wil nur eins machen ;) Was findet ihr besser, und was komt cooler (besser) rüber ? :) :) Danke für die antworten :)
Bmx oder Aggressive Inline Skating fahren ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| BMX | 4 |
| Aggressive Inline Skating | 9 |
Antworten (13)
-
1Antwort von
VampireJayVampireJay
Abgestimmt für: Aggressive Inline Skatingaggressive inline skaten mach ich selbst :) is viel besser! vielseitiger, eleganter und eigentlich "billiger", macht nich jeder und macht verdammt viel spaß :)
-
1Antwort von
skaternoob123 Abgestimmt für: Aggressive Inline Skatingagressive inline is hamma ich fahr selbst agressive inline (damdamdam) xD
-
1Antwort von
Skoper Abgestimmt für: Aggressive Inline SkatingWenn man gut ist sieht es wesentlich eleganter aus als BMX zudem lernt man es schneller (was nicht heißt das es einfacher ist)
-
-
1Antwort von
BagelBagel
Abgestimmt für: Aggressive Inline SkatingSzene ist kleiner und es macht echt bock ! macht auch nich jeder.. :D
-
1Antwort von
CoachingNRWCoachingNRW
Abgestimmt für: Aggressive Inline SkatingRollerblading, ganz klar! Die Szene ist kleiner und familiärer. Der Sport an sich vielseitiger und - ab einem bestimmten level - sehr kreativ!
-
1Antwort von
hanefhanef
Abgestimmt für: Aggressive Inline Skatingdas macht nicht jeder.
bmx macht jeder mainstreamboy, desweiteren ist inliner einsteigerfreundlicher, denn springen kann jeder bunny hop naja :D
-
1Antwort von
Ichmagmeinbmx Abgestimmt für: BMXIch fahre auch selbst Bmx und finde dies wesentlich cooler. Von der Anschaffung her wird ein Bmx allerdings ein wenig teuerer sein ;)
-
-
0Antwort von
Gangster08 Abgestimmt für: Aggressive Inline Skating -
0Antwort von
bruxlee Abgestimmt für: Aggressive Inline SkatingIch fahre beides aber ich rate dir zu aggressive inline ist viel lustiger beim bmx musst du ein jahr üben bis du erst eine rampe hinunterfährst vergiss die tricks aggressive inlone ist tausendmal besser wirklich
-
0Antwort von
FragePerson Abgestimmt für: BMX -
0Antwort von
karcla Abgestimmt für: BMXist viel besser und hast mehr davon inline kannst du ja neben bei noch als so machen aber hauptsächlich bmx viel besser
-
0Antwort von
paulstantepaulstante
Abgestimmt für: BMXprobiere beides aus aber wenn sowas dann eher bmx
Diese Frage teilen