Frage von 77LassKnacken77, 20

Bmx ,,,o,,?

Bin 1.80ca groß und würde mir gerne mal ein bmx holen, welche zoll größe wäre für mich geeignet ?

Antwort
von Thorgerein, 13

20'8 Zoll oberrohr wäre ganz gut ....ich kann dir wethepeople empfehlen wenn die Budget kleiner ist IsT für den Anfang Mafia Bikes auch ganz gut

Antwort
von Catman2000, 11

Ist doch immer 20"

Ich kann dir welche von wtp empfehlen.

Die Marke haro kann ich auch mega empfehlen.
Preis-Leistung TOP!

(Cult, felt usw. Sind auch nicht schlecht)

Lg

Kommentar von Thorgerein ,

ja das Rad ist immer 20 Zoll (außer bei Cruiser da können es auch 24 oder 26 Zoll sein) aber es gibt Unterschiede bei Rahmen bzw oberrohr Länge und beim Lenker etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten