1

bmx noch mit 33 jahre

Frage von Hawker Hawker

hallo eine frage hab ich da ich weiss nicht aber ich bin jetzt 33 jahre alt und bin früher bmx gefahren und bin jetzt am überlagen wider anzufangen aber wen ich die jungs so fahren sehe dan würde ich gleich ein rad kaufen und los düssen anders rum denke ich ich bin zu alt dafür?? was sol ich nur tun ?? ich würde gern eure meinung hören aber man sol ja das tun wo zu man spass hat oder??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Budenmann Budenmann

mir gehts ähnlich. ich hatte früher (vor 16 jahren) auch ein bmx (freestyle, flatland und pipe), es wurd mir geklaut und seitdem trauer ich dem ganzen hinterher. wenn ich die zeit hätte und kein kaputtes knie, würde ich mir auch nochmal eins kaufen. ich bin 31.

• 1
    Antwort von JamalA JamalA

Also ich persönlich finde es Komisch....aber wenn es dir Spaß macht...leg los ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.