Frage von PCFinn, 23

BMX-Mit 14 anfangen?

Ich bin sehr interessiert daran mit bmx anzufangen und wollte fragen ob es sich mit 14 noch lohnt. Wie lange würde es ca. dauern bis ich einige Tricks draufhabe und ist es schwer sich das selbst beizubringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dummhochdrei, 8

Mit 14 ist das ideale alter um etwas neues zu  lernen hab ich mal gehört :)

Ich bin sicher du lernst schnell einiges. Ideal wäre, du suchst dir jemanden der dir sachen zeigt, im notfall gibts aber garantiert ne menge online.

Viel Spaß!

Kommentar von PCFinn ,

Vielen Dank ich werds mir zu Herzen nehmen ;)

Antwort
von Thorgerein, 11

Zu spät ist es nicht und man kann schlecht sagen wie lange das dauert ist ja bei jedem anders