Frage von Denniss1029, 31

Bmx lernen mit 18?

Ich würde gerne bmx tricks lernen hab aber die Befürchtung das ich mit meinen 18 jahren fast schon zu alt dafür bin lohnt es sich überhaupt noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brigganos, 25

Im Fernsehen gab es einen 27 jährigen der BMX Tricks gemacht hat

Kommentar von Denniss1029 ,

Ja aber der kann ja 20 Jahre Erfahrung haben und da hab ich eben keine

Kommentar von Brigganos ,

Aber du kannst ja jetzt üben das Alter spielt keine Rolle

Kommentar von Denniss1029 ,

Okay danke

Antwort
von konrad50, 17

naja Profi wirst du wohl nicht aber zu spät auf keinen Fall